Gesucht: Arbeit

Subject: Re: Die «Riester-Rente»
Date: Fri, 10 Mar 2006 23:17:29 +0100
From: Andreas Gumtow <a.gumtow(at)arcor.de>
Newsgroups: de.soc.recht.arbeit+soziales

"Michael Duerr" schrieb im Newsbeitrag news:duruja$71h$1@localhost.localdomain…

> "Gerhard Locke" schrieb im Newsbeitrag news:4410d185$0$16450$9b622d9e@news.freenet.de…

>> Welche Initiative können die Arbeitslosen denn sonst noch ergreifen?

> Arbeit suchen?

Gesucht: Arbeit

Der Gesuchte ist seit mehr als 4 Jahren unregelmäßig in den Untergrund gegangen und nicht auffindbar. Er wird verdächtigt ein Phänomen namens Massenarbeitslosigkeit zumindest mitverschuldet zu haben. Der Beschuldigte hat nachweislich zur Unterdeckung bei der Rentenversicherung beigetragen. In diesem Zusammenhang wird auch gesucht Norbert "die Renten sind sicher" Blüm der an den Vernebelungsversuchen des oben Gesuchten beteiligt war.

Wer Hinweise zum Gesuchten machen kann wende sich nicht an die Agentur für Arbeit, da diese mit ihren Agenten im Verdacht steht am Verschwinden des Gesuchten beteiligt zu sein.

Sachdienliche Hinweise werden mit einem Arbeits-los belohnt. Dieses berechtigt zur Teilnahme an der neuen Lotterie Hartz4.