Lieblingssprüche und -zitate

Schon für Babys ist der Schnellkochtopf praktisch. Sie können Flasche und Sauger darin sterilisieren und den Babybrei schonend und schnell auf Vorrat kochen.
[Meine Familie & ich Nr. 1/95, Spezialheft „Das mögen Kinder“, Seite 56]
Ist schon blöd, wenn sich die Erwachsenen nicht vernünftig einigen können: „Ich glaube ich sauge jetzt mal hier die schlechte Stimmung weg!“ (O-Ton mein Sohn; 6 Jahre! Sprachs und holte den Staubsauger … ;-)))
[Georg Stankewitz am 15.09.1996 im Fido]
Viele Politiker sind Männer der Mitte, weil sie sich hinten und vorn nicht auskennen.  
Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.
[Unbekannt]
Dolby Bier. Mit Rauschunterdrückung …
[Origin im Fido]
Wenn Gott eine Frau wäre, dann wäre nach dem „Es werde Licht!“ erst mal ein „Wie sieht's denn hier aus?!“ gekommen.
[aus dem Usenet]
Wer Frauen nageln will, der hat einen Hammer, aber nicht unten, sondern am Kopf.
[irgendwann 1995 in z-netz.alt.fan.helmut_goj]
Verzeihung, ich schreibe grade Englisch, da bin ich mit Deutsch komplett überfordert ;-)
[Alex Schestag am 30.07.2005 im IRCNet]
Was Du einkaufst, ist ja mal wieder voll fürn Arsch.
[Rainer Kersten am 17.10.2002 zu mir, als ich mit einer Packung Klopapier vom Supermarkt kam]
Bereits jetzt sind nach irakischen Angaben rund 6000 Araber in der irakischen Hauptstadt, die zu allen Opern bereit seien.
[Spiegel Online am 06.04.2003] (nur noch gegen Bezahlung zu lesen)
Leise kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis Du die süßeste Stelle gefunden hast, und beginnst langsam, zu saugen … Du blöde Mücke!
[unbekannt]
Sie hören nun die h-Mess-Molle, Verzeihung, die h-Moss-Melle, ich bitte sehr um Entschuldigung, die h-Moll-Messe von Johann Sebaldrian Bach - ich häng mich auf!
[Unbekannter Radiosprecher, soll aber echt sein]
[19:58] <Frosch> Gnarf … Sonne blendet -> Jalousien runter. Sonne weg, ich seh nix mehr -> Jalousien rauf. Im nächsten Moment kommt sie wieder hinter den Wolken raus und blendet. :-/
[20:02] <wonnita> die tut nix, die will nur spielen. :)
[20.07.2005 im IRCNet]
Um Karriere machen zu können, müssen Frauen doppelt so viel leisten wie Männer. Zum Glück ist das nicht schwer.
[gesehen auf einer Postkarte]
„Brainstorming … dabei denke ich immer an einen Mann, der sich einen Fön an den Kopf hält …“
[Frank Guthausen am 18.03.2003 beim internen Chaosdorf-Treff]
Wenn alles, was dumm ist, fliegen könnte, wäre der Himmel olivgrün. Intelligenz passt unter keinen Stahlhelm.
Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr.
[Autoaufkleber]
Was lebt im Dunkeln, hat Flügel & saugt Blut?
Die neue Always-Ultra!
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren! Atomkraft - strahlender Glanz ohne Abtrocknen.
Ich wusste schon immer, dass Du mir systematisch bist! „Hallo, hier ist Melitta. Haben Sie noch alle Tassen im Schrank?“
[Anrufbeantworter-Spruch]
Alles geht natürlich zu, nur meine Hose geht natürlich nicht zu.
[Heinz Erhardt]
Ein Mann wie ein Baum: Sie nannten ihn Bonsai.
[Unbekannt]
Ich bin Locutus von Borg, Widerstand ist Spannung/Stärke.
[gesehen am 24.03.2005 im IRC]
Wenn jemand, den Du nicht kennst und der Dich nicht kennt, Dir von etwas erzählt, was er nicht kennt, dann bist Du in einer Kirche.